August, 2017

31Aug20:30Schneckentisch bei John's Burgers

Veranstaltungsdetails

Die Schneckentische sind unsere regelmäßigen Treffen, in etwa wie ein Stammtisch, nur immer an einem anderen Ort. Es geht darum Neues kennenzulernen, sich in gemütlicher Runde zu treffen und auszutauschen. Niemand muss Slow-Food-Mitglied sein, um an einem Schneckentisch teilzunehmen. Wer einfach mal reinschnuppern möchte, mehr über Slow Food und die Leute, die da mitmachen und sich da treffen, erfahren möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Mehr über die Schneckentische von Slow Food Kiel.

Im August gibt es wieder einen etwas anderen Schneckentisch: Wir treffen uns bei John’s Burgers, einem der besten Burger-Läden in Kiel. John Rapaglia, Inhaber und selbst bekennender Slow-Food-Fan, und sein Team servieren frische, handgemachte Burger aus regionalen Zutaten. „Fast Food“, das eigentlich nicht mehr als solches bezeichnet werden kann.

Normalerweise kann man im John’s Burgers nicht reservieren, aber für Slow Food wurde eine Ausnahme gemacht. Allerdings mit der kleinen Einschränkung, dass der Schneckentisch später als sonst beginnt: Erst um 20:30 Uhr geht es los.

Wie üblich freuen wor uns über eine unverbindliche Anmeldung zur besseren Planung.

Zeit

(Donnerstag) 20:30

Ort

John's Burgers

Gutenbergstrasse 16, 24118 Kiel

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Momentan ist keine Anmeldung möglich.

Organisiert durch

Slow Food Kiel

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.