April, 2018

26Apr19:00Schneckentisch im Restaurant Küstenbulle in Schönberg

Veranstaltungsdetails

Die Schneckentische sind unsere regelmäßigen Treffen, in etwa wie ein Stammtisch, nur immer an einem anderen Ort. Es geht darum Neues kennenzulernen, sich in gemütlicher Runde zu treffen und auszutauschen. Niemand muss Slow-Food-Mitglied sein, um an einem Schneckentisch teilzunehmen. Wer einfach mal reinschnuppern möchte, mehr über Slow Food und die Leute, die da mitmachen und sich da treffen, erfahren möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Mehr über die Schneckentische von Slow Food Kiel.

Im April treffen wir uns im Küstenbullen in Schönberg. Der Küstenbulle ist noch recht neu, erst Anfang Dezember letzten Jahres wurde das Restaurant eröffnet. Aber das Konzept klingt vielversprechend: „Im Küstenbullen werden Sie nur Waren aus der Region finden. Waren und Zutaten von hier. Aus Schleswig-Holstein. Fleisch von unseren Wiesen und Weiden.

Der Küstenbulle ist ein Steakhaus. Das heißt, es gibt vorwiegend Fleisch. Aber auch Vegetarier müssen nicht hungern, die Auswahl ist allerdings deutlich geringer.

Wie üblich bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung zur besseren Planung. Wer sich spontan entscheidet darf selbstverständlich trotzdem vorbeikommen.

Zeit

(Donnerstag) 19:00

Ort

Restaurant Küstenbulle

Bahnhofstraße 9, 24217 Schönberg/Holstein

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Ja, ich möchte teilnehmen

Anmeldung möglichFreie Plätze verfügbar

Organisiert durch

Slow Food Kiel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.