Oktober, 2017

10Okt(Okt 10)19:00(Okt 10)19:00Schneckentisch in Ollis Weinlounge in Flensburg

Veranstaltungsdetails

Die Schneckentische sind unsere regelmäßigen Treffen, in etwa wie ein Stammtisch, nur immer an einem anderen Ort. Es geht darum Neues kennenzulernen, sich in gemütlicher Runde zu treffen und auszutauschen. Niemand muss Slow-Food-Mitglied sein, um an einem Schneckentisch teilzunehmen. Wer einfach mal reinschnuppern möchte, mehr über Slow Food und die Leute, die da mitmachen und sich da treffen, erfahren möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Mehr über die Schneckentische von Slow Food Kiel.

Im Oktober treffen wir uns mal wieder in Flensburg, und zwar in Ollis Weinlounge auf der Großen Straße: „Platz nehmen und entspannen in Olli‘s Restaurant. Genießen Sie in stilvoller und ungezwungener Atmosphäre regionale, frische Speisen. Den Genussmenschen erwarten phantasievolle Gaumenfreuden.

Bei diesem Schneckentisch wird es wieder ein Überraschungsmenü geben. Die Kosten betragen 30 Euro pro Person, exklusive Getränke. Bezahlt wird vor Ort.

Aufgrund des Menüs erfolgt die Anmeldung zu diesem Schneckentisch verbindlich.

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 21:00

Ort

Olli‘s Weinlounge

Große Straße 52

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Ja, ich möchte teilnehmen

Organisiert durch

Slow Food Kiel

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.